WIR SIND
MADMONQ®

UNSER ANSATZ

Gaming entwickelt sich weiter. Vielen denke ja immer noch: Zocken = hirnloses Hämmern auf einer Tastatur. Falsch! Wenn du ganz vorne mitspielen willst, brauchst du andere Qualitäten. Gaming bedeutet, deinen Körper zu optimieren. Das fängt mit deiner Ernährung und deinem Tagesablauf an und hört bei gutem Schlaf noch lange nicht auf. Dein Gehirn ist deine Superwaffe, aber es muss dir klar sein, dass dein Gehirn nicht mehr leisten kann, als dein Körper zulässt.

Wir haben MADMONQ® gegründet, um Gamern zu helfen, auf gesunde, effektive und vor allem nachhaltige Weise Höchstleistungen zu bringen. Wir lieben Videospiele. Und wir kennen uns aus mit geistiger Leistungsfähigkeit. Beides haben wir kombiniert, und herausgekommen ist unsere leckere Kautablette, die speziell auf die Bedürfnisse von Gamern abgestimmt ist. Sie enthält eine Vielzahl von Superkräutern mit nachgewiesen positiver Wirkung auf das menschliche Gehirn. MADMONQ® ist gesund, lecker, und immer dabei. MADMONQ® gehört zum Gamer wie Link zu Zelda.

Michal
CHIEF MADMONQ

HERGESTELLT IN DER TSCHECHISCHEN REPUBLIK - UND DARAUF SIND WIR STOLZ

MADMONQ® ist ein junges, europäisches Start-up. Unser innovatives Produkt, hergestellt im Herzen Europas, hilft Gamern, ihre Grenzen zu überschreiten und körperliche und geistige Höchstleistungen zu bringen.

FOLGT UNS UNTER #MADMONQ

ÜBER MICHAL

Genetisch 2.8% Neandertaler, geboren in der Tschechischen Republik, lebte in 7 Ländern und spielte sich um die Welt. Er liebt Bücher, Nickerchen, Bogenschießen und hat drei Abschlüsse von Top-Universitäten. Um MADMONQ® zu entwickeln schlug Michal hoch dotierte Jobs in der Pharmaindustrie aus. Sein Ziel war es, Gamern zu Höchstleistungen zu verhelfen. Superfoods sind seine Leidenschaft, genauso wie das Erforschen möglicher Wegbereiter für geistige Gesundheit und Leistung. Sein Wissen gibt er nur zu gerne an seine Gamerkollegen weiter.

WE ARE
MADMONQ®

OUR APPROACH

Gaming is evolving. Joining the elite ranks now demands a lot more than just mindlessly hammering away at a keyboard. It means optimizing your body across multiple fronts. It means optimizing your body, diet, and routines, along with the way you learn and sleep. Your brain is your super-weapon but it is important to realize that it can only go as far as your body allows.

We founded MADMONQ® to cut through all the nonsense and help gamers push their limits in a healthy, efficient and sustainable way. Our love for gaming and expertise in mental performance helped us develop the first health and performance gaming supplement with extraordinary nutritional benefits that is specifically tailored for gamers’ needs. We combined the world’s most scientifically studied superherbs with proven brain compounds into a tasty, healthy, portable tablet that can easily become a part of any gamer’s routine.

Michal
CHIEF MADMONQ

OUR GANG

We connect with streamers that push themselves to be better every day. We connect with those that are a true inspiration to their communities. Do you think you got what it takes to become a MADMONQ® streamer?
You think you got what it takes to be a MADMONQ® streamer?
Ok, show us what you got

PROUDLY MADE IN THE CZECH REPUBLIC

MADMONQ® is a fresh, European startup whose innovative food supplement, developed and produced in the heart of Europe supports complex mental and physical performance needs of top level gamers.

FOLLOW US AND USE #MADMONQ

ABOUT MICHAL

Genetically 2.8% Neanderthal, born in the Czech Republic, lived in 7 countries and traveled the world while playing games. He loves books, napping, archery and holds three degrees from top universities. Michal left well-paying jobs in the biggest pharma companies to launch MADMONQ® and revolutionize mental performance in gaming. He has a strong personal interest in superfoods and the field of mental health and performance and wants to share his knowledge with his beloved fellow gamers.